Yahoo lockt mit Bonus


Wer momentan noch auf der Suche nach einer günstigen Werbemethode ist, der sollte sich mal das Adwords Programm von yahoo anschauen. Denn um ein paar neue Kunden ans Land zu ziehen, wirbt yahoo derzeit mit einem 50 Euro Gutschein für das adwords Programm. Wenn man sich das ganze mal näher anschaut wird man zwar feststellen, dass einen das ganze immernoch knapp 10 Euro kostet, aber immerhin stimmt es, dass man 50 Euro von yahoo geschenkt bekommt.
Diese kann man sich dann ganz einfach für Clicks auf die eigene Homepage oder irgendeine andere Seite verrechnen lassen. Bei einem Preis ab 5 Cent pro Click kann man sich damit schon ein paar neue Besucher angeln. Man sollte dabei bedenken, dass es sich bei den Besuchern um qualitaiv echt hochwertige Besucher handelt, da jeder zuvor auf einen Anzeigentext klicken musste, den Sie selbst verfassen können. Wer also noch Besucher benötigt, der sollte sich das Programm von yahoo unbedingt in nächter Zeit mal anschauen.

Keine Kommentare: