Gina Lisa nackt! Gina Lisa zieht sich aus. . .

Als der Traum vom Topmodel für die junge Gina Lisa nicht aufging, war das sicherlich ein harter Schlag, den sie aber recht gelassen hinnahm und akzeptierte. Wenig später waren auch schon die Schlagzeilen in allen Zeitungen „ Gina Lisa nackt“. Presserummel war da natürlich vorprogrammiert, denn auch wenn 100 Frauen sich jeden Tag irgendwo auf der Welt ausziehen und der Kamera präsentieren, ist das natürlich bei weitem nicht so aufregend, wie wenn die liebe Gina Lisa nackt zu sehen ist, die doch immerhin für viele zu den absoluten Favoriten der Casting-Show gehörte. Unterhaltsam war sicher, dass viele extrem geschockt auf ihre kleine Eskapade reagierten, denn wenn man bedenkt, wie wenig die meisten Modells auf dem Laufsteg tragen und dass auch in der Sendung sicherlich nicht immer alles verhüllt war, dann ist das Ganze doch ein bisschen viel Wirbel für ein bisschen nackte Haut gewesen. Gina Lisa lässt das aber ziemlich kalt, auf Fragen zu diesem Thema reagierte sie bisher immer sehr locker und mit einer Haltung, die ganz deutlich zeigte, wie egal ihr die öffentliche Meinung ist. Funktioniert hat das Ganze ja, denn immerhin machte sie in diesem Zeitraum viel mehr Schlagzeilen als die Kolleginnen in der Show. Bleibt die Frage: Absicht oder Versehen?

1 Kommentar:

Kevin hat gesagt…

Das Topmodel-Image hätte eh nicht zu ihr gepasst