Geld verdienen im Internet

Die Möglichkeit, Geld im Internet zu verdienen, reizt sicherlich viele Menschen der heutigen Zeit, zumal der Arbeitsmarkt immer schlechter wird und ein schneller Verdienst in den eigenen vier Wänden immer sehr verlockend klingt. Aber Geld verdienen im Internet ist manchmal nicht so einfach, wie einem manch einer suggerieren möchte, denn mit einer Anmeldung bei ein paar Paidmailern ist es nun mal nicht getan. Auch im Internet bekommt man kein Geld für das Nichtstun und Geld verdienen im Internet durch das Spielen von Casino Spielen ist auch eher etwas für solche Menschen, die sich in diesem Gebiet auskennen und auch wirklich Chancen haben bei solchen Spielen als Sieger heraus zu gehen. Betrachtet man aber die Möglichkeit, Geld über eine eigene Website zu verdienen, auf der man Werbeeinblendungen einbinden kann, für die man sich dann bezahlen lässt, sieht die Sache natürlich schon ein bisschen anders aus. Aber auch hier gilt das alte Sprichwort: ohne Fleiß kein Preis, denn eine solche Seite will auch mit Texten gefüttert werden und bedarf einiger Pflege, damit sie überhaupt einen Stellenwert erreicht, der sie zu einer lohnenden Einnahmequelle werden lässt. Ein bisschen Know-how und Geduld sollte man also schon mitbringen, wenn man das Geld verdienen im Internet wirklich umsetzen möchte.

Kommentare:

Gsgfighter hat gesagt…

Ich habe bisher nur mit Layer-ads gearbeitet . Im moment bezahlen die auch gut -> 6€/1000 Einblendungen.

Hast ein super Blog gefällt mir ! Werde ich öfter besuchen.

Gruß Gsgfighter

Mirko hat gesagt…

Layer-Ads finde ich total schlimm. Is deine Seite auf einmalige Besucher aus?

gsgfighter hat gesagt…

warum findest du Layer-Ads schlimm ich würde gerne eine begründung hören.

Nein meine Seite ist nicht auf einamlige Besucher aus

SeoBlue hat gesagt…

Also ich habe selbts chon mit LAyer ADs und Euros4Click, adutler, webgains, zanox und affili.net gearbeitet.

Allgemein würde ich sagen bringen layer nicht sooo viel. NAch ner Zeit stören die Layer die Besucher nur und bei der VErgütung ist es das echt nihct wert. Man bedenke dass man bei google adsense für einen Klick bereits mehrere Dollar verdienen kann. Layer lohnen sich eigt. nur dann wen man "auf Sicherheit spielt" und extrem viele BEsuche im Monat hat.
...finde ich...