wo kann ich kostenlos downloaden

Tja, das dürfte wohl die Fragen aller Fragen für so manchen Schnäppchen-Jäger im Internet sein. Aber die Farge "wo kann ich kostenlos downloaden" lässt sich eigtl. ziemlich leihct beantworten. Es gibt zwei Möglichkeiten Konifilme, TV Serien, Musik oder sonstwas kostenlos aus dem Internet zu laden. Die erste Möglichket ist: Man beschränkt sich auf Dinge die es soweiso schon kostenlos im Internet gibt. Die meisten Filem werden nämlich kostenlos von Usern zum Beispiel auf youtube oder anderen Portalen veröffentlicht Dann brauch man nur nach nach entsprechenden Tolls zu googlen um diese Videos dann aufzunehmen und schon hat man den Film ganz kostenlos runtergeladen. Also gratis filme zum downloaden gibt es doch! :-) Wer hätte das Gedacht. Natürlich funktioniert das auch mit Musik oder anderen Dingen die man zum kostenlosen Download im Internet sucht.Die zweite Möglichkeit ist es auf ganz bestimmte Angebote von Onlinehändlern einzugehen. Hierbei muss man sich auch nicht auf bestimmte Filme oder Musik etc. beschränken. Im Gegenteil: Man hat freie Auswahl und kann selbst aktuelle Kinofilem saugen. Diese Onlinehändler wie usenext bieten immer eine kostenloese Probezeit an. Diese meist 14 Tage kann man das Angebot völlig kostenlos testen ohne sich irgendwelche Kosten aufbürgen zu lassen. Zu diesem Zeitpunkt ist die Frage "wo kann ich kostenlos downloaden" natürlich schon beantwortet. Allerdings muss bei bei letzterem Angebot vorsichtig sein: Man darf nie vergessen nach den 14 Tage Probezeit auch wieder zu kündigen. Ansonsten kommen Kosten auf einen zu und das ist es ja nicht was man gesucht hat. DAnn wäre es sehr schnell vorbei mit dem gratis filme zum downloaden.Es gibt natürlich auch noch illegale Varianten wie zum Beispiel das Saugen per .torrent-DAtei allerdings sollte an dieser Stelle aus Sicherheitsgründen nicht allzu viel darüber berichtet werden. Man könnte manchen Menschen ja auch schlehcte Gedanken bringen ;-)Somit wäre die Frage "wo kann ich kostenlos downloaden" beantwortet.

Kommentare:

jokkel hat gesagt…

YouTube lässt Qualitätsmäßig leider sehr zum wünschen übrig und was zu Teufel ist ein Torrent ? :)

Nila hat gesagt…

Funktioniert bei dir Torrent noch?
Die Musik von Youtube herunter zu spielen ist mit einem gewissen Tool ja ganz einfach. Nur die Quali ist eher mittel bis bad. :D

SeoBlue hat gesagt…

Hey....klar torrents gehen noch, musst halt nur wissen wie ;-)

Quali bei youtube geht so. Da kann man ja entweder saugen oder aufnehmen. Beim Saugen is die Quali noch ok aber is halt umständlich weil man noch formatieren muss.
Aso und @jokkel: guck ma unter www.torrent.to da wird erklärt was ein torrent is :-)

Jokkel hat gesagt…

@ Nila
Warum sollte denn Torrent nicht mehr funktionieren?

@SeoBlue
das war natürlich ironisch gemeint ;)