when do babies crawl

Diese Frage beschäftigt in letzter Zeit immer häufiger die Generation der jungen Mütter. Viel zu oft werden Jugendlich aufgrund mangelnder Aufklärung schwanger und wollen dann nicht abtreiben. Die Abtreibung ist da soweiso ein sehr umstrittenes Thema zu dem die Meinungen auch hoch sehr weit auseinandergehen. Um die Frage zu beantworten "when do babies crawl" muss man sich auch immer mit den Lebensumständen der entsprechenden Person auseinandersetzen. In vielen Fällen sind junge Mütter oder Väter nämlich einfach überfordert mit all den neuen Anforderungen die auf einen einstürmen.
Allerdings kann man jeden der sein Kind gut behandelt beruhigen: Neugeborene schreiben immer mindestens eineinhalb Stunden tätglich ohne Unterlass. Dies ist absolut normal und sagt nur aus, dass das Baby gesund ist. Man muss dazu sagen, dass Babys auch schonmal ohne ersichtlichen Grund anfangen zu schreien. Da kann man sich noch so oft Fragen: when do babies crawl. Man wird die Frage nicht beantworten können, denn manchmal kann selbst ein kleines Aufstoßen das Baby dazu verleiten zu schreiben.
Ein guter Tipp ist wohl einfach in jeder Lage die Ruhe zu beahren und das Geschrei des Kleinen hinzunehmen so gut es eben geht. Um die Frage also nochmal kurz zu beantworten: when do babies crawl - immer! und das auch mal ohne Grund! :-)

Keine Kommentare: