Google Chrome überrollt den Markt

Mittlerweile dürfte es ja schon fast jedem beaknnt sein. Google Chrome kommt. Mit dem Broweser fürs Internet möchte das Unternehmen google endgültig die Vorherrschaft von Microsoft mit Ihrem Internet Explorer beenden. Un mir einem Partner wie google im Rücken dürfte das Projekt auch ziemlich erfolgreich werden. Im Moment steht der neue Browser allerdings nur als Testversion zur Verfügung. Dennoch ist bisher wohl geplant, dass es google chrome kostenlos geben wird weil alles andere hier wohl eher schädlich als hilfreich wäre. Aber auch wenn google chrome kostenlos zur Verfügung gestellt wird, werden extrem hohe Einnahmen mit dem Projekt erwartet. Einige Experten raten zwar noch zu warten bis eine stabile Version von google chrome herauskommt aber besonders instabil ist die aktuelle Version eigentlich nicht.

Keine Kommentare: