leave of absence example letters

(deutsch) Na da scheint es doch fast so als ob die dicken Amis mal wieder nur an eines denken: an Urluab. Wenn man sich die Statistiken der Suchen über google und yahoo durchguckt dann könnte einem auffallen, dass die Amerikaner in letzter Zeit extrem oft nach "leave of absence example letters" gesucht haben. Wer weiß. . .vielleicht würde man ja vermuten dass da die Urlaubszeit angebrochen ist aber man kann natürlich auch den google Übersetzer zu Rate ziehen und wenn man dann einieg englische Websites durchforstet hat merkt manm, dass es den Amis mit leave of absence example letters nicht um einen noralen Urlaub geht als vielmehr um einen Schein der extra für eine Beurlaubung ausser der Reihe abgegeben werden muss. Naja wahrscheinlich steht ganz einfach nur das nächste große Sportevent an und die Amis wollen nur keine Sekunde verpassen :-) Man sollte auf jeden Fall mal ein Auge aufs Arbeitsverhalten der Amis werfen. Vielleicht haben die ja auch mal eine gute Idee....schließlich findet auch ein blindes Hihn einmal ein Korn ^^ In dem Sinne: leave of absence example letters

Keine Kommentare: