.me Domains für 1 Euro im September

Ein extrem wichtiger Faktor bei einer erfolgreichen Website ist vor allem auch ein ansprechender Domainname. Leider sind so gut wie alle guten Domains bereits vergeben und heutzutage ist es sogar schwierig überhaupt eine .de oder .com Domain zu bekommen, die 3, 4 oder 5 Buchstaben hat. Egal welche Buchstabenkombination man wählt. In den meisten Fällen wird diese Domain bereits vergeben sein. Viel zu Viele Händler haben sich mittlerweile auf diesen Markt gestürtzt und haben den Markt weitestgehend abgegrast.
Der bekannte Domain Seller united-domains.de bietet jeden Monat ein bestimmtes Special an welches es zu nutzen gilt. Im Monat September bietet united-domains nun .me-Domains für nur 1 Euro im ersten Jahr an. Die Endung .me ist noch relativ neu und deswegen auch nicht so überlaufen wie die restlichen Domain-Endungen. Mit einem einzigen Euro kann man dabei natürlich auch nichts falsch machen, da man die Domain nach einem Jahr ja nicht weiterführen muss wenn man nicht will. Es könnte jedoch gut sein, dass man zwischenzeitliche einen Abnehmer für die eigene .me-Domain findet, der viel - sehr viel mehr zahlt als man selbst für die Domain hingelegt hat.

Keine Kommentare: