music that i can listen to without downloading

(deutsch) Tja als ob es nicht schon jedem bekannt wäre. Aber man findet solche Suchanfragen immer und immer wieder im Internet. Und weil in den Suchen bei google und yahoo mal wieder reichlich slcher Anfragen gestartet worden sind soll an dieser Stelle nochmal darauf hingewiesen werden wo man das bekommt: music that i can listen to without downloading. Die größten Anbieter und gleichzeitig die bekanntesten dürften wohl youtube.com oder auch myvideo.de sein. Hier kann man so ziemlich jedes Lied suchen und sich dieses dann online und völlig kostenfrei anhören. Als Tipp: Es gibt übrigens auch Tolls mit denen man die gehörte Musik aufnegmen und als MP3 speichern kann. Da braucht man sich im Prinzip nie wieder eine CD kaufen. ^^
Damit dürfte die Frage music that i can listen to without downloading bzw. wo man dieses findet wohl hinreichend beantwortet sein.

Keine Kommentare: