1 Millionen Euro MediaBudget zu vergeben

Nominierungen für die Shortlist des OVK AWARD stehen fest . . .

Düsseldorf, 2. September 2008 - Die Experten-Jury hat nun die Nominierungen für die Preisvergabe veröffentlicht. Es geht um insgesamt 1 Million Euro Mediabudget. Der Award könnte an die Robert Bosch GmbH (Agenturen: DAVIES MEYER GmbH und GFMO OMD), neckermann.de (Agentur: pilot 1/0 GmbH & Co. KG) und die Bahlsen GmbH (Agentur: Xenion Gmbh) gehen. Der Kampf um das Budget ist hart und eine dieser Online-Kampagnen wird am 16.09. bei einem OVK Executive Dinner vom Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ausgezeichnet. Bei den vorgeschlagenen Kampagnen ist es so, dass die Kunden und Agenturen Ihre Projekte noch nicht umgesetzt haben. Der Gewinner wird ermittelt indem die Jury feststellt welches Projekt am kreativsten ist und welches Team mit welchen Mitteln am effektivsten Ihre Zielsetzung erfüllt.Man darf gespannt sein.

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