Nackt Luder Britney versuchts erneut. . .

Britney Spears . . . nun ja dsas ist ja mal wieder ein Thema für sich. Das skandalöse junggebliebene Sternchen versucht nun nach all den schlechten Schlagzeilen wieder ein neues Album herauszubringen. Genau an ihrem Geburtstag will sie das Album auf den Markt werfen. Nachdem Sie schon ihre Kinder verloren hat und mit ihren nackten Tatsachen die Presse gleich mehrmals überflutete will sie jetzt vielleicht wieder "normal" werden? Abzuwarten bleibt ob Nackt-Britney sich nicht wieder nackt in irgendwelchen besonderen Posen vor die Kameras der Paparazzi wirft um günstig Werbung für sich und damit auch fürs neue Album zu machen. Einige werden sicherlich gespannt drauf warten. Andere widerum langweilt der Anblick von Britey Spears nackt wahrscheinlich schon. Aber sobald neue Skandal - Bilder auftauchen wird hier natürlich sofort darüber berichtet ;-D

Keine Kommentare: