Gülcan nackt! -nein, nur wie immer etwas "seltsam"

Gülcan macht Schlagzeilen

Die junge und dynamische Viva Moderatorin Gülcan macht immer wieder Schlagzeilen, mal wegen ihrer besonderen Art und ihrer Ausstrahlung, mal wegen ihrer mutmaßlichen Essstörungen. Neuerdings erzählt sie der Bravo einiges über ihre Gewohnheiten im Haushalt und wie es scheint mag es Gülcan nackt, im wahrsten Sinne des Wortes. Im Interview berichtete sie, dass sie ihren Haushalt am liebsten unbekleidet erledigt, sie fühlt sich dabei wohl einfach freier. Den Freund stört es nicht, der sieht laut der jungen Frau nicht nur seine Gülcan nackt, sondern auch die Damen in diversen Strip Clubs, die er mit seinen Freunden hin und wieder besucht. Das wiederum stört die Moderatorin nicht, denn er geht dort ja auch nur zum Gucken hin und schließlich ist ja auch sie diejenige, die in naher Zukunft geehelicht werden soll, so dass sie sich in diesem Bereich keine Sorgen macht. Sicher gibt es viele andere Frauen, die in den eigenen vier Wänden auch nicht immer bekleidet sind, aber die wenigsten erzählen das dann auch gleich der Presse. Gülcan ist es Einerlei und das zu Recht, denn schließlich hat sie ihren Ruf als verrückte Ulknudel schon weg, und der bleibt ihr sicherlich auch erhalten, was sie nicht im geringsten stört, denn zum Erfolg kam sie vor allem durch ihre frech-verrückte Art.

Keine Kommentare: