Verona Poth nackt !

Verona Pooth nackt in New York
Frau Verona Poth, bekannt geworden als Feldbusch hat für ein Fotoshooting die Hüllen fallen gelassen. Das macht sie sonst „nur fürs Duschen und für Sex“.

Nach einem Angebot der Zeitschrift "MAX" hat sich Verona Poth nackt ausgezogen und ablichten lassen.
Die 39-Jährige habedas zwar "einige Überwindung gekostet", aber nachdem Sie sich ausgezogen hatte gab die Moderatorin noch Folgendes zum Besten: “Man kann mich nicht zu 100 Prozent kaufen. Es gibt Grenzen, die kann man auch mit Geld nicht bezahlen. Komplett ziehe ich mich nur fürs Duschen und für Sex aus”.

Bei dieser Gelegenheit nutzte Sie auch gleich die Aufmerksamkeit um wiedermal über Ihren Ex Dieter Bohlen herzuziehen:
“Ich hatte immer ein Faible für Spezialfälle.” Diese Psychologinnen glauben, sie seien die Einzigen, die einen Zugang zu dieser Person finden. Die glauben, dass diese Person so viel Mitleid verdient, weil sonst im Leben bei dem alles ungerecht war. Und dann denken sie, sie sind die Auserwählte, die den dann heiraten muss. Und so ähnlich war es auch mit mir und Dieter Bohlen.”
Nach der fehlgeschlagenden Ehe mit Dieter Bohlen und nachdem Verona Poth nackt abgelichtet wurde verfügt sie allerdings immernoch über ein bemerkenswertes Selbstbild: “Was soll passieren? Da ich nicht gedopt bin, kann das auch nicht rauskommen. Drogen habe ich nie genommen, meinen Sohn würde ich nicht zur Adoption freigeben. Ich habe auch nie einen Hund ins Tierheim gebracht. Was soll das Publikum so enttäuschen, dass es sich von mir abwendet?”

Tja, wenn es einmal nicht läuft dann kann man sich ja einfach ausziehen. So macht das die bekannte FRau von heute um mit Suchen wie "Verona Poth nackt" einen neuen Medienrummel zu verursachen.

Keine Kommentare: